18.07.2017

Time to say goodbye..

Time to say goodbye..

Hallo liebe Strompionierinnen und Strompioniere,

wir von PaketStrom sagen danke! Danke für eure Unterstützung! Ihr habt uns Mut gemacht, dass PaketStrom groß werden kann. Das ist jedoch bei Startups so eine Sache. Hier heißt es „trial and error“. Wir haben nichts unversucht gelassen und sind nun doch gescheitert, wenn man nach den Fakten geht. Jedoch nicht mit unserer Mission: die Stromnutzung digital zu machen. Wir haben Strompioniere wie euch erreicht, die diese Ansicht mit uns teilen und unser kleines PaketStrom-Universum kennenlernen wollten. Dank eurer Unterstützung sind 700 Newsletter-Abonnenten und fast 400 App-Tester zusammengekommen – und das in der kurzen Zeit. VIELEN DANK DAFÜR! 

Wir möchten uns ebenfalls bei unserem accelerator bedanken. Durch die Unterstützung der :agile accelerator GmbH wurde aus der Idee von PaketStrom ein vielversprechendes und digitales Startup. Auch wenn es bei uns nicht funktioniert hat, supported der :agile accelerator viele spannende und zukunftsweisende Startups.

https://www.facebook.com/eonagile/

Kommentar hinzufügen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*